ÜBER MICH - Sinn-Ess-Wandel

Direkt zum Seiteninhalt
   
Tel: +43 (0)664 1939866
Über mich
Mein Name ist Kerstin Schwarz (ehemals Wiesinger), geboren am 7. Mai 1977 in Grieskirchen im wunderschönen Oberösterreich. Seit 2009 lebe und arbeite ich in Kufstein/Tirol. Die Geburt unseres Sohnes 2014 hat unsere Familie vervollständigt und bringt jeden Tag neue Abenteuer und Herausforderungen die uns bereichern.

In meiner Arbeit will ich näher am Menschen sein um Bedürfnisse zu erfassen und im ganzheitlichen Sinn Begeisterung für alles Neue zu schaffen. Es ist immer großartig, aufregend und inspirierend einen gesunden Essens- und Lebensstil zu beginnen. Etwas zu verändern wird dennoch nur allmählich zum festen Bestandteil des Lebens und geschieht nicht über Nacht.

In der Einfachheit und Langsamkeit liegt das Geheimnis. In meinen Beratungen geht es mir vor allem darum, Bewusstsein zu schaffen, einfühlsam, individuell die Bedürfnisse zu erkennen und lösungsorientiert für dich da zu sein.

MEIN BERUFLICHER
WERDEGANG

Lehre zur Drogistin und Kosmetikerin
Befähigungsprüfung Kosmetik
Trainerin für Kosmetik im WIFI Linz/OÖ
Manuelle Lypmhdrainage Kosmetik/Dr.Vodder Schule Walchsee i.T.
Visagistenausbildung bei Horst Kirchberger/München
Make-up Stylistin/Graz
Energetische Kosmetikschulungen nach Henri Chenot/Piroche Cosmetiques/Hall i.T.

Diplomierte Chinesische Ernährungsberaterin  nach Barbara Temelie/München und Claudia Lorenz/Bacopa Bildungszentrum  OÖ
Metabolic Typing nach William L. Wolcott/ Birgit Venetz
Shiatsu Kurse/I.S.S.Ö Linz
Touch for Health - Kinesiologieausbildung/Ried, OÖ
Klangsmassageausbildung nach Peter Hess/Benediktinerkloster Fiecht
La Stone Ausbildung/Patsch i.T.
Weiterbildungen Hightech Naturkosmetik Team DR Joseph & VITALIS, Bruneck

COPYRIGHT © BY SINNESSWANDEL 2018
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

KERSTIN SCHWARZ
ANTON-KARG-STRASSE 3
A-6330 KUFSTEIN
P +43 664 1939866
ÖFFNUNGSZEITEN

UM FÜR JEDE BEHANDLUNGSFORM
UND JEDEN ANSPRUCH
GENUG ZEIT ZU HABEN
ERSUCHE ICH UM
GANZHEITLICHE KOSMETIK- UND KÖRPERKONZEPTE AUF BASIS DER 5 ELEMENTE LEHRE
Zurück zum Seiteninhalt